• Jobs Job bei Colt International GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Colt International GmbH

Soltau

Soltau

Technischer Zeichner (m/w) Colt International GmbH Soltau Mit Erfahrung im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik gesucht.

Ist Eines Der Führenden En Unternehmen Für Innovative Gebäudetechnik Im Bereich Lüftung Heizung Klima Vorbeugender Brandschutz Tageslichttechnik Sonnenschutz Und Photovoltaik Setzen Wir Weltweit Maßstäbe Aktuell Suchen Wir In Soltau Für Den Bereich Klimatechnik Kurzfristig Einen Technischer Zeichner (m/w) (systemplaner (m/w) Für Ausrüstungstechnik) Ihre Aufgaben: In Der Position Als Technischer Zeichner (m/w) In Der Klimatechnik Erstellen Sie Unsere Technischen Zeichnungen Unter Verwendung Von Autocad Für Die Verschiedenen Projektphasen Vom Entwurf Und Angebot Bis über Die Ausführungs- Und Montageplanung Bis Hin Zur Erfolgreichen übergabe Der Dokumentation Sie Unterstützen Den Vertrieb Und Die Projektleitung Bei Der Berechnung Von Heiz- Und Kühllasten Der Druckverlustberechnung Und Weiteren Berechnungen Ihnen Zur Seite Stehen Unsere Unterstützenden Funktionen Auf Die Sie Während Des Projektverlaufes Zurückgreifen Können Bei Entsprechender Eignung Und Erfahrung Ist Auch Der Einsatz Als Projektleiter (m/w) Möglich Ihr Profil: Technischer Zeichner (m/w) Oder Techniker Versorgungstechnik (m/w) Erfahrung Im Bereich Der Klima- Und Lüftungstechnik Autocad Mh Software Führerscheinklasse 3 Bzw B Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Analytisches Denken Motivation Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähig Und Zuverlässigkeit Kreativität Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Jungen Und Kreativen Team In Dem Sie Genügend Freiräume Haben Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Wenn Sie Sich Jetzt Angesprochen Fühlen Sollten Sie Ihr Bewerbungsschreiben Aufsetzen Und Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Antrittstermins An Uns übermitteln: Gmbh Region Nord Vertriebsbüro Soltau Z H Herrn Thorsten Haase Winsener Strasse 34 B 29614 Soltau E: Bewerbungen@degroupcom CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Lüftungstechnik CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Lüftungstechnik Technischer Zeichner (m/w) Mit Erfahrung Im Bereich Der Klima- Und Lüftungstechnik Gesucht Soltau CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Konstruktionszeichner Konstruktionzeichnerin Entwurf CAD Fachkraft Technik Techniker Konstruktion Zeichnung Lüftungstechnik

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Berlin - Brandenburg)

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Hannover - Bremen)

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   Colt International GmbH (Baar)

Produktentwickler (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Norderstedt)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)